Kulinarische Souvenirs

Mit dem Prädikat »hausgemacht« wurden früher Produkte ausgezeichnet, welche am heimischen Herd in kleinen Portionen hergestellt wurden. Seit diesen Zeiten hat sich für uns wenig geändert, denn auch heute achten wir auf beste Qualität sämtlicher Zutaten und bereiten alle Spezialitäten in kleinen Mengen produktgerecht zu. Diese traditionelle Küchenkunst nach überlieferten und wohl gehüteten Rezepten macht den unverwechselbaren Geschmack unserer Delikatessen aus.

So erinnern Sie sich mit Freude an Genießertage im Südschwarzwald.

Raritätenschnäpse & Edelbrände

Wald- und Blütenhonig

Weitere Schwarzwälder Spezialitäten

Hier können Sie unsere hausgemachten Spezialitäten online bestellen:www.schnapswerkstatt.com

Schnaps und Honig - die hausgemachten Spezialitäten des Gasthaus Schwanen
deutsch english italiano français dansk Nederlands Magyar español 日本語 中国的
© 1998-2019 Hotel Restaurant Gasthaus Schwanen
Stühlingen-Schwaningen im Naturpark Südschwarzwald
» Impressum » Datenschutz
Das Hotel Gasthaus Schwanen in Stühlingen ist Fördermitglied von Slow Food Deutschland.
Der ”Schlemmeratlas“ hat dem Schwanen für ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und die ausgezeichnete Weinkarte 2 Köchlöffel verleihen.
Der ”Varta-Führer“ zeichnet das Gasthaus Schwanen als Restaurant mit guter Ausstattung und einem zusätzlichen Varta-Tipp für beachtenswerte Restaurantleistung mit einem Diamanten aus.
Der ”Feinschmecker Restaurant Guide“ zeichnet das Hotel Gasthaus Schwanen in Stühlingen mit 1,5 Feinschmecker F als empfehlenswertes Restaurant aus.
13 von 20 = Sehr gute Küche, die mehr als das Alltägliche bietet.
Das Hotel Gasthaus Schwanen in Stühlingen ist mit dem Bib Gourmand von Michelin ausgezeichnet
Das Hotel Gassthaus Schwanen ist Partnerhotel des Golfclubs Obere Alp in Stühlingen im Schwarzwald. Hotelgäste erhalten 20% Greenfee-Ermäßigung .
Slow Food Schlemmeratlas VARTA Restaurantführer Feinschmecker Restaurant Guide GAULT MILLAU Bib Gourmand Partnerhotel des Golfclubs Obere Alp